• Abholung nach Terminabsprache möglich.
  • Versandkostenfrei ab 25 € innerhalb Deutschlands
  • Lieferung auf Rechnung bis 100 Euro im Inland.
  • Abholung nach Terminabsprache möglich.
  • Versandkostenfrei ab 25 € innerhalb Deutschlands
  • Lieferung auf Rechnung bis 100 Euro im Inland.

Set-Angebote machen das Leben leichter!

Set-Angebote sind dazu gedacht Euch das Leben leichter zu machen. Bei den Sets machen wir uns immer viel Gedanken und überlegen im Vorfeld genau, was eignet sich für ein Set und in welchen Kombinationen wollen wir es anbieten. Bei der Entscheidung spielen unsere Kunden eine große Rolle. Sie entscheiden mit!

Um festzulegen was ein Strickset oder Häkelset wird schauen wir wie das Modell bei uns im Geschäft, auf Messen und Märkten oder in den sozialen Medien ankommt und was die Kundschaft sagt. Wir schauen dann ganz genau in welchen Farben wird es gekauft und ist es auch ggf. etwas für große Größeren, Anfänger oder Kinder. Aus diesen Infos machen wir dann die Sets.

In unseren Sets findet man immer:

- ausreichend Garn für die gewünschte Größe

- eine Ausführliche Anleitung

- eine Telefon-Nummer und eine E-Mail-Anschrift, falls es mal zu Rückfragen kommt

Nur wenn es ausdrücklich erwähnt ist, sind auch Nadel und Knöpfe oder Schließen in den Stricksets/Häkelsets. Hier haben wir festgestellt, dass die meisten Kunden ja schon ihre Strick- oder Häkelnadeln haben und Knöpfe und schließen doch sehr individuell sind.

In den Packungen zum Häkeln von Tieren ist jedoch alles bis auf die Häkelnadel enthalten, also auch die Füllung.