Heute will ich aber über ein schönes Set-Garn aus dem Hause Katia berichten: Ombre In diesen Sets aus 100 % Merino Garn sind 6 Knäuel a 25 g. in einem harmonischen Farbverlauf zusammengestellt worden. Durch diese Zusammenstellung erreicht man einen Verlauf ohne ein Verlaufsgarn zu haben und kann wunderschöne Tücher stricken. Die 25 g sind ideal, da man 6 Farben zum Leuchten bringen kann ohne Reste zu haben. 

  

Wir haben natürlich die Anleitungen von Katia ausprobiert und ein Tuch ist schöner als das andere. Da wir aber so viel Freude an dem Garn haben stehen unsere Finger nicht still und wir haben ein eigenes Modell fertig und ein weiteres in Arbeit. Die Anleitung zu unserem Modell kann man auch bei uns im Shop bekommen. Wir haben es als Strickset veröffentlicht und hoffen es gefällt Euch. Einfach hier klicken und Ihr gelangt zum Artikel im Shop.

 

 

Für alle denen die Farbkombinationen nicht so zusagen: das Garn entspricht praktisch der Merino-Baby. Alle Modelle lassen sich auch daraus arbeiten. Bunt werden kann es dann mit der Merino Baby Plus. Wer hierzu eine Anleitung wünscht kann uns dieses bei der Bestellung des Garns im Shop mitteilen.