Am Wochenende geht es ja wieder mit unseren Märkten los und natürlich haben wir uns auch neue Modelle einfallen lassen. Diese stellen wir jetzt am Wochenende erstmals vor. Die Tinte auf den Anleitungen ist praktisch noch nicht trocken. Damit die Neugierde nicht zu groß ist erhaltet Ihr schon jetzt eine kleine Vorschau. Die Garne sind ab sofort in unserem Shop erhältlich. Schaut doch mal nach Paint, Optical, Cotton-Merino oder Borealis. Die Anleitungen zu den hier gezeigten Modellen erhalten ihr kostenlos dazu, wenn ihr bei der Bestellung des Garns einfach einen kleinen Hinweis: Anleitung Tuch neu mitschickt. Bin mal gespannt wie die neuen Modelle so ankommen.

 

Für diesen Schal benötigen Sie ein Knäuel Paint. Die Anleitung ist kostenlos.

 Für diesen Häkelschal benötigt man 2 Knäuel Borealis.

 In diesem Dreieckstuch wurden 4 Knäuel Cotton-Merino verarbeitet. Die Anleitung ist kostenlos.

 Hier wurde ein Knäuel Optical verstrickt.